Erol

erolSW1 (1 von 2)_pp Kopie Liebe Kunden, liebe Besucher meiner Seite,

ich heiße Erol Onanmis und möchte mich an dieser Stelle näher vorstellen. Meine Ausbildung zum Friseur begann ich 1976 in einem Münchner Biosthetique-Salon. Nach dem erfolgreichen Abschluss arbeitete ich einige Jahre in verschiedenen Salons als Geselle, wobei die Leidenschaft zu meinem Beruf immer größer wurde – also entschied ich mich 1985 für die Meisterprüfung. Seit 1989 bin ich nun selbstständig und übe meinen Beruf mit großer Begeisterung aus. Natürlich stehen für mich die Kunden an erster Stelle: Ein Besuch in meinem Salon soll für sie zum Verwöhnerlebnis werden, das keine Wünsche offenlässt. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlich Ihr
Erol Onanmis

 

La Biosthetique „Gouache“

La Biosthetique „BALAYAGE“

La Biosthetiquem, Langhaar

Back to Top